Autohaus Eberhardt GmbH

Mehr als Sie erwarten.

Hellblau Citroen

Autohaus Eberhardt GmbH

Mehr als Sie erwarten.

weiter

Firmengeschichte

Autohaus Eberhardt - Mehr als Sie erwarten!

Visionen und Ziele

Team Autohaus Eberhardt

Der einst kleine zwei Mann Betrieb ist zu einem modernen, kundenorientierten mit einer Vielzahl an Dienstleistungen rund um Mobiliätslösungen heran gewachsen.

Hand in Hand und Stein um Stein kommen Gunter & Siegmar, Garbriele und Alexandra Eberhardt ihren Zielen und Visionen näher.

100 Jahre Citroen und 56 Jahre Eberhardt. Diese Marke und die Servicequalität ist nicht aus Murr weg zu denken.

Ein Zusammenhalt innerhalb der Familie rund um die Uhr, ist die Voraussetzung für diese zukünftige Investion.

Jedes Familienmitglied ist eine wichtige Stütze im Unternehmen. Mit Ihren langjährigen Mitarbeitern und Kunden, konnte dieses Bauvorhaben realisiert werden.

Die Leidenschaft fürs Automobil und Beratungsqualität, kann bei uns jeder spüren und erleben. Um den Neubau realisieren zu können, mussten wir schweren Herzens binnen Wochen in 2018 Entscheidungen treffen. Ein Neubau wurde seitens Hersteller gefordert und hat uns vor großen Finanziellen und Emotionalen Herausforderungen gestellt.

Es gab viel zu organisieren, Wohnhäuser und Betrieb auszuräumen, 54 Jahre die sich angesammelt haben.
Wie sagt man so schön, ein lachendes Auge, Vorfreude auf unseren Zusammenschluss von Service & Verkauf und viele weinende Augen, weil sehr schöne Erinnerungen dem Erdboden gleich gemacht wurden.

Wir freuen uns Ihnen eine Vielzahl an Dienstleistungen anbieten zu können und bedanken uns bei allen Stammkunden und begrüßen jeden neuen Kunden.


Bilder zur Firmengeschichte

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de